Fr

30

Nov

2012

PRIVÈ - Unser erster eigener Duft

unser erster selbst kreirter Duft ist in den nächsten Tagen endlich exklusiv bei uns erhältlich.

Lassen Sie sich von dieser blumig - romantischen Duftkomposition mit elegant-weiblicher Ausstrahlung begeistern.

Schnuppern sie mal rein....

 

Unser Parfüm ist entstanden aus einer Erinnerung an einen kleinen privaten Garten in der Provence, welcher gefüllt war mit Rosen,Veilchen, Tuberrosen, Jasmin und Orangenbäumen.

Der Duft macht neugierig auf Verborgenes, beginnt mit einer grünen Kopfnote, verweilt kurz in einer blumig-fruchtigen Note und endet in einer zarten pudrigen Basisnote.

 

Da der Duft sehr lange hält, empfehlen wir ihn in den Nacken zu tupfen. Wie schon Coco Chanel sagte "Man trägt ein Parfüm dort, wo man geküsst werden möchte".

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Best Juicer (Sonntag, 14 April 2013 07:50)

    This is a great write-up! Thank you for sharing!

  • #2

    Anja H. (Donnerstag, 21 Mai 2015 11:51)

    Liebes Parfümerie Team,
    der Duft ist ein Traum. Auch die Beratung im Geschäft war sehr kompetent und angenehm. Gerne komme ich wieder.